Landhaus Azúcar

Beschreibung

Das Landhaus Azúcar wurde im 15. Jahrhundert inmitten eines landwirtschaftlichen Anwesens gebaut. Anfaenglich wurde es zur Zuckergewinnung genutzt, dann als Weinlager diente und schliesslich dort Viehzucht betrieben wurde. Das Haus wurde letztendlich als Landhaus komplett restauriert und verfuegt ueber alle Annehmlichkeiten ohne den Stil eines traditionellen kanarischen Hauses verloren zu haben. Ausstattung: - 1 Doppelschlafzimmer - eingerichtete Kueche mit E-Herd - 1 Wohnzimmer mit TV - 1 Badezimmer - 1 Terrasse mit bequemer Vorhalle - Heizung, Waschmaschine

Parkplatz
Küche
Rauchen
Fernseher
Kamin
Heizung
Schwimmbad
Trockner
Balkon
Fitnessstudio
Waschmaschine
Telefon
Bar
Restaurant
Fax
Bettwaesche
Handtücher
Zentralheizung
Musik
Essbereich
Herd
Backofen
Microwelle
Kaffeemaschine
Toaster
Kühlschrank
Geschirrspülmaschine
Wäschetrockner
Bügeleisen
Dusche
Vollbad
Parkplatz
Garage
Garten
Gartenmöbel
Grill
Spielplatz
Whirlpool
Schwimmbad
Fahrrad
Mountainbiking
Wandern
Bergsteigen
Klettern
Drachenfliegen
Paragliding
Wintersport
Skigebiet
Eishalle
Wassersport
Rafting
Kanu
Hallenbad
Thermalbad
Wasserski
Tauchen
Surfen
Golf
Tennis
Reiten
Freizeitpark
Disco
Kartbahn
Zoo

Eigenschaft info

Immobiliengröße: 1 m2

Anzahl der Gäste: 2

Immobilien Zimmer: 0

Immobilien Schlafzimmer: 0

Immobilien Badezimmer: 0

Stadtgebühr: 0

Reinigungsgebühr: 0

Immobilienpreise

Preis pro Nacht: 96

Preis pro 5+ Nächte: 96

Preis pro 15+ Nächte: 96

Preis pro 30+ Nächte: 96

Ähnliche Objekte

Casa Bayana

La Palma, Westseite - Spanien
Kategorie: House | Ort: Spain
Größe: 55 m2 | Räume: 2 | Gäste: 3

Teneriffa Ferienhaus Casa Sara

Poris de Abona - Spanien
Kategorie: House | Ort: Spain
Größe: 1 m2 | Räume: 0 | Gäste: 3

El Suelo

Puerto Tazacorte - Spanien
Kategorie: House | Ort: Spain
Größe: 60 m2 | Räume: 0 | Gäste: 4